...on tour...

Montclair, NJ - USA, New Delhi - India, Brüssel - Belgien ...und wo es mich noch so hin verschlägt...seid dabei!

Thursday, August 16, 2007

Die Zeit vergeht viel zu schnell...

Wie schon gesagt, nett war mein Monat in Brüssel. Auch wenn die Zeit viel zu schnell vergangen ist (wie immer) hab ich einiges mitgenommen, z.B.

  • das Wetter in Belgien ist wohl immer fürchterlich – auch im Sommer
    Weintrinker haben in Brüssel nix verloren!
  • Gleichberechtigung? Papalapapp...in Brüssel wird Französisch gesprochen!
  • wer in einer EU-Institution arbeiten will, sollte small-talker sein und eine Liebe für „Snobbyismus“ haben
  • Belgier müssen spezielle Schlankheitsgene haben, denn wer nach all dem Bier, Waffel, Schoko- und Pommeskonsum noch so gut aussieht, kann net ganz normal sein ;-)
  • ...


belgische Waffeln....ein Traum!


Beer rules Belgium!

Leider hat mein Monat in Brüssel ja im Krankenhaus geendet. Aber was dich nicht umbringt, macht dich nur härter...Dank der fürsorglichen Pflege von meinen Leuten (Markus, danke für die Essigpatscherl und Sarah, your presence was enough to make me fit again!) war ich rechtzeitig zum Heimflug wieder fit!

Lustig war’s, flüssig war’s, abwechslungsreich war’s, eine besser gelaunte Wetterfee hätten wir jedoch gebraucht....trotzdem: immer wieder gerne!



Mein Jahr im Ausland scheint ja schön langsam dem Ende zuzugehen. Aber halt..."alle Jahre wieder" ist das neue Motto: das Europäische Forum Alpbach wird auch dieses Jahr nicht ausgelassen. Freut euch auf Berichte über 2 1/2 anstrengende Wochen zwischen Büroarbeit, Empfängen, Konzerten, Parties im Hotelkeller und anderen alltäglichen "EFA-Events" im wohl nettesten Örtchen Tirols ;-)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Appreciating the time and effort you put into your blog and in depth information you provide.
It's good to come across a blog every once in a while that isn't the same unwanted rehashed information.
Fantastic read! I've bookmarked your site and I'm including your RSS feeds to my Google account.


Feel free to visit my page; オークリー

April 09, 2013  

Post a Comment

<< Home