...on tour...

Montclair, NJ - USA, New Delhi - India, Brüssel - Belgien ...und wo es mich noch so hin verschlägt...seid dabei!

Tuesday, December 19, 2006

It's been a while...



...seitdem ich mich das letzte Mal gemeldet hab - sorry for that! Dafür gibt's hier & nun ein update über das letzte Monat & was wir erlebt haben:



Ich war unglaublich sportlich und hab am New York Marathon teilgenommen ;-)








Dann haben wir (Melissa, Liz, Doris, Jone, Torgier & ich) uns ein nettes Wochenende in Atlantic City gegönnt. Einige von uns haben nur das LIVE-Konzert gesehen, andere nur den Poker-Tisch und als eingefleischte Touristen haben Doris & ich uns natürlich auch die Stadt angesehen (zumindestens bis wir das Outlet Center gefunden haben ;-)).






Das Konzert von LIVE war wirklich sehenswert - klasse Songs, nackte Haut, die Bar in Reichweite...was will man mehr?






Nur von der After-Show hatten wir uns mehr erwarten (Freibier zB!?). Leider bleib es bei einem ziemlich inhaltlosen Wortwechsel mit den zugekifften Bandmitgliedern. Wir waren nur beeindruckt von Ed (Sänger), weil der sich doch tatsächlich an deren einziges Österreich-Konzert erinnern konnte.



Boardwalk in Atlantic City ist ziemlich das einzig sehenswerte in dieser Gamblerstadt (abgesehen vom Einkaufszentrum natürlich).





Das Wochenende nach Atlantic City war dann Thanksgiving - und was macht man an so 'nem Wochenende? Richtig - essen. Das haben wir natürlich auch gemacht - der arme Joe (unser Turkey) musste dran glauben....war aber lecker :-)






Falls ihr jetzt denkt: "Also das hört sich ja eher fad an!" Dann muss ich euch leider eines Besseren belehren. Die Partyzeiten sind noch lange nicht vorbei....d.h. wir hatten zwischendurch Zeit für ein Bierli, oder 2 oder 3 oder ...






Kleiner Tipp für alle die daran denken demnächst mal nach NY zu kommen: Heartland Brewery, Union Square - leckere hauseigenes Bier!


Naja, und wie es halt so ist, wenn man ein (oder 2 oder 3) Bierlies hatte, kommt man in Partystimmung...



oder man wird hungrig (mein Tipp: Rice Crackers (oder wie es der ein oder andere nennt "dogfood") ist der beste Mitternachtssnack)

Und wenn Hunger & Durst gestillt sind, dann kommt es schon mal vor, dass man seine weibliche Seite entdeckt, gell Torgeir? (man beachte die super-sexy high-heels, mit denen er gekonnt posiert hat).

Somit verabschiede ich mich für heute & hoffe, ihr freut euch auf weitere unserer Erlebnisse im Dezember!